Yoga and Relax

Maintal - Dörnigheim


Entspannung dauerhaft und nachhaltig für Dich kreieren - das ist meine Berufung.

Herzlich Willkommen



Mein Name ist Constanze und ich bin Yoga-Lehrerin und Stress- und Burnout-Coachin.

Mein Wunsch ist, möglichst viel Entspannung in die Welt zu bringen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig dies für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist. 

Und da es in unserer heutigen Welt nicht immer einfach ist, in Balance zu bleiben, lade ich Dich sehr herzlich ein, an einer meiner nächsten Yoga-Classes teilzunehmen und auszuprobieren, wie Yoga auf Dich wirkt.


Der Fokus meiner Yoga-Classes liegt auf:

 

Dehnung
Mobilisierung
Kräftigung
ganz viel Entspannung

 


Solltest Du also nach einer schweißtreibenden Yoga-Einheit suchen oder möchtest ganz besonders fordernde Asanas (Körperhaltungen) praktizieren, dann bin ich vermutlich nicht die für Dich passende Yoga-Lehrerin. 


Ich liebe es, Klänge auf ganz unterschiedliche Weise in meine Yoga-Classes einfließen zu lassen, um Dich dabei zu unterstützen, noch leichter und tiefer in die Entspannung zu finden.


Und falls der Grund für Dein bisheriges Zögern die Ausstattung war (Matte, Kissen etc.) habe ich noch eine gute Nachricht zum Schluss für Dich:


Ich lade Dich zu Deiner   

 kostenlosen Schnupperstunde ein und Du musst

nichts mitbringen außer gemütlicher Kleidung und

ein Lächeln...





 



 









 
E-Mail
Anruf
Instagram